Durch den Einsatz von hochqualifiziertem Personal und fortschrittlicher Überwachungstechnologien wird sichergestellt, dass Systeme jederzeit verfügbar sind. Ausfallzeiten werden minimiert und die Produktivität der Mitarbeiter gesteigert.
Mit dem Erfolg Ihres Unternehmens wächst und verändert sich auch Ihre IT. Durch die Managed Services können Sie die IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens einfach skalieren. Wenn die Nachfrage nach einem Produkt oder einer Dienstleistung steigt, kann die IT-Infrastruktur schnell und einfach erweitert werden.
Durch unsere regelmäßige Wartung und Überwachung werden IT-Fehler schnell erkannt und behoben, bevor sie zu Ausfällen oder Störungen führen. Dadurch kann Ihr Unternehmen Ihre Betriebszeiten maximieren und Ausfallzeiten minimieren.
Durch Managed Services können Sie selbst entscheiden, welche IT-Services und deren Betrieb an Ihren externen Dienstleister ausgelagert werden. Somit bleibt die Hoheit über Gesamtstruktur und Prozesse bei Ihnen. Dementsprechend können Sie unsere Bausteine ganz nach Ihren Anforderungen einzeln oder in Pakete buchen.
Unser Grundsatz ist, dass IT am Ende immer funktionieren muss. Denn erst, wenn IT stabil funktioniert, ist sie Teil der Lösung und kein Problem mehr.
Erfahren Sie mehr über unsere Methode und vereinbaren Sie online Ihr Erstgespräch mit unseren Experten.
In Zeiten immer komplexerer IT-Systeme ist es für Unternehmen oft schwer, den Anforderungen gerecht zu werden und Ihre IT effizient zu nutzen. Zugekaufte Managed Services können hier eine Lösung bieten. Sie werden immer beliebter, da Kunden durch Managed Services einen kompetenten und zuverlässigen IT-Partner an die Seite gestellt bekommen.
Die Managed Services von Shoobridge IT bieten insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen professionelle und bezahlbare Lösungen für die Betreuung ihrer Unternehmens-IT.
Unsere einzelnen Managed Service Bausteine ermöglichen Ihnen die Nutzung der Dienstleistungen, die sie wirklich benötigen. Mit unserer etablierten Funktioniert.Methode beraten wir Sie von Anfang an, welcher Managed Service sinnvoll für Sie ist.
Jeder Managed Service hat einen definierten Katalog von Leistungen und Lösungen, aus denen Sie wählen können. Diese werden Ihnen dann zu einem festen monatlichen Pauschalbetrag bereitgestellt.
Sie werden damit zum Mieter von IT-Lösungen, können Ihre Kosten genau kalkulieren und sich auf die Leistungsbereitschaft Ihrer IT verlassen.
Ihr Vorteil: Für die Funktionsfähigkeit der gemieteten Leistungen sind wir als Vermieter verantwortlich.
Telefonisch unter +49 2131 751 784 0 oder per E-Mail an [email protected]de ist unser Team für Sie erreichbar.
Den Fernwartungs-Dienst “TeamViewer” finden Sie auf unserer Webseite unter Support.
Alternativ erreichen Sie die Fernhilfe auch unter folgendem Link:
Fernwartung dient zu Wartungs- und Reparaturzwecken. Unsere IT-Experten können direkt auf Ihre Systeme zugreifen und z.B. Konfigurationen vornehmen, schädliche Software entfernen oder Netzwerkeinstellungen reparieren.
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