Funktioniert.
Methode

So gehen wir vor.

Unser Grundsatz ist, dass IT am Ende immer funktionieren muss. Denn erst wenn IT stabil funktioniert, ist sie Teil der Lösung und kein Problem mehr.

– Vier Schritte zur Lösung. –

Funktioniert.Methode


Die Taktrate in denen die Digitalisierung voran schreitet ist enorm, gehört aber zum unternehmerischen Alltag. Gerade deshalb ist es wichtig für unsere Kunden IT-Partner zu haben, die Schritt halten können.

Unser Team erarbeitet IT-Lösungen, die zuverlässig funktionieren, ohne Wenn und Aber. Das erreichen wir nur, wenn wir die individuellen Bedürfnisse und zukünftigen Ziele unserer Kunden verinnerlicht haben. Dabei gehen wir in 4 Schritten vor.


– Schritt 1 –

Wir verstehen.


Wir nehmen uns Zeit, wir stellen Fragen, wir hören zu. Der erste Schritt ist, dass wir verstehen, was die aktuellen Bedürfnisse unserer Kunden sind, welche Erwartungen sie an ihre IT haben und welche Ziele sie mit uns erreichen möchten. Erst dann können wir im Sinne unserer Kunden handeln.


– Schritt 2 –

Wir übersetzen.


Nachdem wir uns in die aktuellen und zukünftigen IT-Themen unserer Kunden eingearbeitet haben, beginnt unsere Beratung. Dafür übersetzen wir unsere IT-Sprache in Verständlichkeit. Immer mit dem Ziel, eine IT-Lösung für unsere Kunden zu entwickeln, deren Nutzen verstanden und mitgetragen wird.

2007

Gründung in Kaarst

230+

IT Projekte

10+

Shoobridge Experten
– Schritt 3 –

Wir transformieren.


Die Einführung einer neuer IT-Lösungen bei unseren Kunden ist ein Transformationsprozess von einer alten zu einer sinnvolleren Lösung. Wir sorgen vor Ort dafür, dass diese schnell, sicher und reibungslos bei unseren Kunden funktioniert.


– Schritt 4 –

Wir sichern.


Wir stellen jeden Tag sicher, dass die IT unserer Kunden funktioniert, jetzt und auch in Zukunft. Deshalb denken wir heute schon an morgen und entwickeln unsere Systeme, Abläufe und Services für unsere Kunden permanent weiter.

Kontaktieren Sie uns und profitieren Sie von unseren ausgezeichneten IT-Services Made in Düsseldorf!

4.9/5 - (9 votes)

Kontakt

Shoobridge Business IT Solutions
Maubisstr. 26
41564 Kaarst
Deutschland

info@shoobridge.de

Support: +49 2131 751784 0
Vertrieb: +49 2131 751784 8


© Shoobridge Business IT Solutions

Jetzt anrufen