– Kommunikation –

Managed Telefonanlage.


Telefonieren Sie noch oder kommunizieren Sie schon?

Fühlt sich Ihre tägliche Geschäftskommunikation wie ein Jonglieren zwischen dem Handy, Festnetz, Videotelefonie und dem Nachrichtenschreiben an? Das muss nicht sein. Mit einer smarten Telefonanlage bündeln Sie Ihre vorhandenen Kommunikationswege, wie Telefonie, Videoanrufe, Webkonferenzen und Messaging, professionell und übersichtlich bei einem verlässlichen und sicheren Anbieter. Damit verbessern Sie Ihre gesamte Unternehmenskommunikation, ob nach außen zu Ihren Kunden oder bei der Zusammenarbeit Ihres Teams, im Büro, unterwegs oder im Home-Office.

Warum ist dieser Managed Service für Ihr Unternehmen sinnvoll?

Ganz einfach, mit der Managed Telefonanlage von Shoobridge IT können Sie sicher sein, genau die Telefonanlage zu erhalten, die Ihr Unternehmen braucht. Smarte Telefonanlagen bieten eine große Auswahl an Möglichkeiten, die über die bekannte Telefonie hinausgehen. Entscheidend ist die richtige Kombination von Funktionen und die sinnvolle Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft. Unser Ziel ist, Ihre Abläufe effzienter zu gestalten und Fehler zu vermeiden.

Genau hier setzt unser Managed Service an. Unser Expertenteam ermittelt mit Ihnen gemeinsam, was am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Bei der Umstellungen stellen wir die kontinuierliche Erreichbarkeit sicher. Nach der Umstellung, sorgen wir dafür, dass alles funktioniert. Sollte es zu einer Störung kommen, kümmern wir uns darum. Wir begleiten Sie stetig bei Verbesserungen und passen Ihre Telefonanlage neuen Bedarfen an. Damit sind Sie bei Ihrer Geschäftskommunikation immer auf dem neuesten Stand und qualitativ auf der sicheren Seite.


Was wir für Sie tun können.

Unsere Lösungsvorschläge.

  • Sie erhalten eine smarte Telefonanlage, die Ihre Kommunikation leichter macht
  • Sie kommunizieren professionell, ob über das Handy, Festnetz, Videotelefonie und beim Nachrichtenschreiben – egal wo Sie sind
  • Ihre Telefonanlage wird in Ihre vorhandenen Prozesse und IT integriert
  • Ihre Kontakte und Termine werden synchronisiert
  • Sie können Microsoft Teams integrieren und besser nutzen
  • Ihre Telefonanlage wird professionell gegen Hackerangriffe geschützt
  • Sicherheits-Updates werden regelmäßig und außerhalb Ihrer Geschäftszeiten installiert
  • Ihre Telefonanlage wird kontinuierlich geprüft und Störungen umgehend behoben
  • Sie nutzen Ihre neue Telefonanlage ohne Probleme beim Wechsel
  • Sie können Kosten- und Serviceumfang skalieren und für Ihr Unternehmen die passende Lösung einkaufen

Leistungen im Überblick.

  • Bereitstellung TK in deutschen Rechenzentrum inkl. notwendiger Lizenzen
  • Verwaltung, Sicherheits-Patches & Version-Upgrades ausserhalb der Bürozeiten enthalten
  • Microsoft 365 und CRM Integration
  • Moderne Call Center Funktionen, wie Warteschleifen,Chat- und Anruf-Reporting, Anrufaufzeichnung enthalten
  • Mobiles Arbeiten über intuitiven Webclient
  • Anrufe, Messaging, Video, Konferenzen auch unterwegs mit mobiler App für iOS und Android
  • Professionelle Firewall zwischen TK System und Internet zum Schutz gegen Hackerangriffe
  • Konfiguration und Überwachung von notwendigen Schutzeinrichtungen zur Vermeidung von Missbrauch
  • Störungsbeseitigung als Fern-Dienstleistung pauschal enthalten
  • Proaktives Monitoring aller für den Regelbetrieb nötigen TK Dienste (Sip-Trunks, TK Dienste, etc.)
  • Priorisierte Störungsannahme

FAQ

Warum sind die Managed Services für mein Unternehmen sinnvoll?

Die Managed Services von Shoobridge IT bieten insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen professionelle und bezahlbare Lösungen für die Betreuung ihrer Unternehmens-IT.

Unsere einzelnen Managed Service Bausteine ermöglichen Ihnen die Nutzung der Dienstleistungen, die sie wirklich benötigen. Mit unserer etablierten Funktioniert.Methode beraten wir Sie von Anfang an, welcher Managed Service sinnvoll für Sie ist.

Ganz konkret – welche Gründe sprechen für Managed Services?
  1. Entlastung der eigenen Mitarbeiter
    Mit unseren Managed Services lassen sich gezielt Aufgaben auslagern, wodurch Mitarbeitern mehr Zeit für ihre eigentliche Arbeit bleibt. Sie profitieren von dem Expertenwissen unseres Teams und können sich darauf verlassen, dass unsere Kompetenzen immer auf dem neuesten Stand sind.

  2. Vorausgedacht statt Schadensbegrenzung
    Durch unsere umfangreichen Monitoring- und Analysefunktionen behält unser Team stets den Überblick über den Leistungsstatus Ihrer IT. Wir denken nicht nur mit sondern voraus und verbessern damit das Sicherheitsniveau und die IT-Stabilität Ihres Unternehmens. Sollte es doch einmal zu Problemen und Störungen kommen, stehen wir als Ihre persönlichen Ansprechpartner bereit, damit Ihre IT schnellstmöglich wieder funktioniert.

  3. Kosteneffizienz und Transparenz
    Die Kosten unserer Managed Services sind transparent, planbar und nachvollziehbar und in der Regel viel günstiger, als wenn Sie sich selbst um Ihre IT kümmern.
Wie viel kostet ein Managed Service von Shoobridge IT?

Jeder Managed Service hat einen definierten Katalog von Leistungen und Lösungen, aus denen Sie wählen können. Diese werden Ihnen dann zu einem festen monatlichen Pauschalbetrag bereitgestellt.

Sie werden damit zum Mieter von IT-Lösungen, können Ihre Kosten genau kalkulieren und sich auf die Leistungsbereitschaft Ihrer IT verlassen.

Ihr Vorteil: Für die Funktionsfähigkeit der gemieteten Leistungen sind wir als Vermieter verantwortlich.

Arbeiten Sie auch bei uns vor Ort?
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir unsere Kunden vor Ort beraten und damit Ihre Anforderungen genau kennenlernen. Abhängig vom Managed Service richten wir alle Dienstleistungen persönlich ein. Außerdem lassen sich nicht alle Fragen mittels Fernwartung beantworten, in diesen Fällen finden wir bei Ihnen vor Ort die richtige Lösung.
Wie kann ich technische Störungen melden?

Telefonisch unter +49 2131 751 784 0 oder per E-Mail an support@shoobridge.de ist unser Team für Sie erreichbar.

Wo finde ich die Shoobridge IT Fernwartung?

Den Fernwartungs-Dienst “TeamViewer” finden Sie auf unserer Webseite unter Support.
Alternativ erreichen Sie die Fernhilfe auch unter folgendem Link:

Shoobridge Fernwartung

Fernwartung dient zu Wartungs- und Reparaturzwecken. Unsere IT-Experten können direkt auf Ihre Systeme zugreifen und z.B. Konfigurationen vornehmen, schädliche Software entfernen oder Netzwerkeinstellungen reparieren.

Mit den Managed Services Bausteinen von Shoobridge IT funktioniert Ihre IT.


Unsere Managed Telefonanlage ist ein alternativloser Baustein, wenn sie zukunftsfähig kommunizieren möchten. Aber archivieren Sie Ihre E-Mails gesetzeskonform und sichern Sie Ihre sensiblen Daten regelmäßig?

Weitere Leistungen


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