Ganz einfach, mit der Managed Telefonanlage von Shoobridge IT können Sie sicher sein, genau die Telefonanlage zu erhalten, die Ihr Unternehmen braucht. Smarte Telefonanlagen bieten eine große Auswahl an Möglichkeiten, die über die bekannte Telefonie hinausgehen. Entscheidend ist die richtige Kombination von Funktionen und die sinnvolle Integration in Ihre bestehende IT-Landschaft. Unser Ziel ist, Ihre Abläufe effzienter zu gestalten und Fehler zu vermeiden.
Genau hier setzt unser Managed Service an. Unser Expertenteam ermittelt mit Ihnen gemeinsam, was am besten zu Ihrem Unternehmen passt. Bei der Umstellungen stellen wir die kontinuierliche Erreichbarkeit sicher. Nach der Umstellung, sorgen wir dafür, dass alles funktioniert. Sollte es zu einer Störung kommen, kümmern wir uns darum. Wir begleiten Sie stetig bei Verbesserungen und passen Ihre Telefonanlage neuen Bedarfen an. Damit sind Sie bei Ihrer Geschäftskommunikation immer auf dem neuesten Stand und qualitativ auf der sicheren Seite.
Die Managed Services von Shoobridge IT bieten insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen professionelle und bezahlbare Lösungen für die Betreuung ihrer Unternehmens-IT.
Unsere einzelnen Managed Service Bausteine ermöglichen Ihnen die Nutzung der Dienstleistungen, die sie wirklich benötigen. Mit unserer etablierten Funktioniert.Methode beraten wir Sie von Anfang an, welcher Managed Service sinnvoll für Sie ist.
Jeder Managed Service hat einen definierten Katalog von Leistungen und Lösungen, aus denen Sie wählen können. Diese werden Ihnen dann zu einem festen monatlichen Pauschalbetrag bereitgestellt.
Sie werden damit zum Mieter von IT-Lösungen, können Ihre Kosten genau kalkulieren und sich auf die Leistungsbereitschaft Ihrer IT verlassen.
Ihr Vorteil: Für die Funktionsfähigkeit der gemieteten Leistungen sind wir als Vermieter verantwortlich.
Telefonisch unter +49 2131 751 784 0 oder per E-Mail an support@shoobridge.de ist unser Team für Sie erreichbar.
Den Fernwartungs-Dienst “TeamViewer” finden Sie auf unserer Webseite unter Support.
Alternativ erreichen Sie die Fernhilfe auch unter folgendem Link:
Fernwartung dient zu Wartungs- und Reparaturzwecken. Unsere IT-Experten können direkt auf Ihre Systeme zugreifen und z.B. Konfigurationen vornehmen, schädliche Software entfernen oder Netzwerkeinstellungen reparieren.
Shoobridge Business IT Solutions
Maubisstr. 26
41564 Kaarst
Deutschland
info@shoobridge.de
+49 2131 751784 8
© Shoobridge Business IT Solutions