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Managed E-Mail-Security.


Wissen Sie, ob Ihre E-Mail-Kommunkation sicher ist?

Ist Ihnen bewusst, dass E-Mails eine zentrale Bedrohung für Ihr Unternehmen bedeuten? Unzureichend gesicherte E-Mails sind das häufigste Einfallstor für Cyberangriffe. Ein funktionierender Schutz Ihrer E-Mail-Kommunikation muss essenzieller Teil Ihres IT-Sicherheitskonzeptes sein. Der beste Schutz vor einer Attacke ist, alle E-Mails gezielt auf Bedrohungen zu untersuchen und vertraulichen Inhalte zu verschlüsseln. Das allerdings braucht Expertenwissen und ist für kleine und mittlere Unternehmen oft nicht leistbar.

Warum ist dieser Managed Service für Ihr Unternehmen sinnvoll?

Ganz einfach, mit dem Managed E-Mail Security Service sorgt unser Experten-Team dafür, dass die E-Mail-Kommunikation Ihres Unternehmens auch bei immer komplexer werdenden Risiken sicher ist. Ein intelligenter und minutenaktueller Schutz vor Spam und Viren blockt Bedrohungen bereits vor Erreichen Ihres Postfachs ab.

Mit einer automatisierunten Identifikation des Absenders, können wir feststellen, ob eine E-Mail tatsächlich vom angegebenen Absender stammt oder gefälscht ist. Wir sorgen mit einer E-Mail-Verschlüsselung dafür, dass die Informationen Ihrer E-Mails vom Absender bis zum Postfach des Empfängers sicher sind. Das heißt, die Inhalte Ihrer E-Mails können während der Übertragung nicht von Dritten mitgelesen oder verändert werden.


Was wir für Sie tun können.

Unsere Lösungsvorschläge.

  • Sie sichern Ihren E-Mail-Server gegen Phishing-Angriffe und E-Mail-Betrug
  • Sie verhindern den Verlust Ihrer E-Mail-Daten
  • Sie sind vor Echtzeit-Bedrohung durch E-Mails jederzeit geschützt
  • Sie erhalten nur E-Mails, bei denen die Authentizität des Absenders sichergestellt ist
  • Sie empfangen nur E-Mails deren Inhalte und Links sicher sind
  • Sie brauchen sich nicht um die Installation, Einrichtung und Wartung Ihrer E-Mail-Security-Software zu kümmern
  • Sicherheits-Updates werden regelmäßig und außerhalb Ihrer Geschäftszeiten installiert
  • Sie können Kosten und Serviceumfang skalieren und für Ihr Unternehmen die passende Lösung einkaufen

Leistungen im Überblick.

  • Rechenzentrum in Deutschland
  • Verfügbarkeit von 99,9% pro Jahr
  • Ein- und Ausgehender AntiSpam-Schutz
  • Lernt Kommunikationsbeziehungen
  • Schutz vor CxO Fraud
  • Sender- und Empfängerreputation
  • Prüft Links in E-Mails zum Klick-Zeitpunkt
  • Umfangreiche Inhaltsprüfung
  • Dynamische Analyse von E-Mails
  • Blockierliste
  • Zentrale E-Mailsignatur
  • E-Mailverschlüsselung
  • Verschicken großer Dateien
  • Versenden passwortgeschützer PDF-Dateien

FAQ

Warum sind die Managed Services für mein Unternehmen sinnvoll?

Die Managed Services von Shoobridge IT bieten insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen professionelle und bezahlbare Lösungen für die Betreuung ihrer Unternehmens-IT.

Unsere einzelnen Managed Service Bausteine ermöglichen Ihnen die Nutzung der Dienstleistungen, die sie wirklich benötigen. Mit unserer etablierten Funktioniert.Methode beraten wir Sie von Anfang an, welcher Managed Service sinnvoll für Sie ist.

Ganz konkret – welche Gründe sprechen für Managed Services?
  1. Entlastung der eigenen Mitarbeiter
    Mit unseren Managed Services lassen sich gezielt Aufgaben auslagern, wodurch Mitarbeitern mehr Zeit für ihre eigentliche Arbeit bleibt. Sie profitieren von dem Expertenwissen unseres Teams und können sich darauf verlassen, dass unsere Kompetenzen immer auf dem neuesten Stand sind.

  2. Vorausgedacht statt Schadensbegrenzung
    Durch unsere umfangreichen Monitoring- und Analysefunktionen behält unser Team stets den Überblick über den Leistungsstatus Ihrer IT. Wir denken nicht nur mit sondern voraus und verbessern damit das Sicherheitsniveau und die IT-Stabilität Ihres Unternehmens. Sollte es doch einmal zu Problemen und Störungen kommen, stehen wir als Ihre persönlichen Ansprechpartner bereit, damit Ihre IT schnellstmöglich wieder funktioniert.

  3. Kosteneffizienz und Transparenz
    Die Kosten unserer Managed Services sind transparent, planbar und nachvollziehbar und in der Regel viel günstiger, als wenn Sie sich selbst um Ihre IT kümmern.
Wie viel kostet ein Managed Service von Shoobridge IT?

Jeder Managed Service hat einen definierten Katalog von Leistungen und Lösungen, aus denen Sie wählen können. Diese werden Ihnen dann zu einem festen monatlichen Pauschalbetrag bereitgestellt.

Sie werden damit zum Mieter von IT-Lösungen, können Ihre Kosten genau kalkulieren und sich auf die Leistungsbereitschaft Ihrer IT verlassen.

Ihr Vorteil: Für die Funktionsfähigkeit der gemieteten Leistungen sind wir als Vermieter verantwortlich.

Arbeiten Sie auch bei uns vor Ort?
Es ist für uns selbstverständlich, dass wir unsere Kunden vor Ort beraten und damit Ihre Anforderungen genau kennenlernen. Abhängig vom Managed Service richten wir alle Dienstleistungen persönlich ein. Außerdem lassen sich nicht alle Fragen mittels Fernwartung beantworten, in diesen Fällen finden wir bei Ihnen vor Ort die richtige Lösung.
Wie kann ich technische Störungen melden?

Telefonisch unter +49 2131 751 784 0 oder per E-Mail an support@shoobridge.de ist unser Team für Sie erreichbar.

Wo finde ich die Shoobridge IT Fernwartung?

Den Fernwartungs-Dienst “TeamViewer” finden Sie auf unserer Webseite unter Support.
Alternativ erreichen Sie die Fernhilfe auch unter folgendem Link:

Shoobridge Fernwartung

Fernwartung dient zu Wartungs- und Reparaturzwecken. Unsere IT-Experten können direkt auf Ihre Systeme zugreifen und z.B. Konfigurationen vornehmen, schädliche Software entfernen oder Netzwerkeinstellungen reparieren.

Mit den Managed Services Bausteinen von Shoobridge IT funktioniert Ihre IT.


Unsere Managed E-Mail-Security ist ein wichtiger Baustein, um sich gegen Angriffe von außen zu schützen. Aber sind Sie auch gegen Cyberkriminalität geschützt und ist Ihre Firewall eigentlich auf dem neuesten Stand?

Weitere Leistungen


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