Ganz einfach, der Managed Client von Shoobridge IT sorgt im Minutentakt dafür, dass die IT an den Arbeitsplätzen zuverlässig funktinoiert. Das ist keine Selbstverständlichkeit, denn es setzt voraus, dass Ihre Geräte optimal gewartet werden und die Software immer auf dem aktuellen Stand ist. Eine Grundvoraussetzung, um sich vor der täglich veränderten Bedrohungslage zu schützen. Das Erreichen eines solchen Sicherheitsstandards ist aber insbesondere für kleine und mittlere Unternehmen oft eine Überforderung.
Unser Expertenteam stellt mit dem Managed Client eine Lösung zur Verfügung, mit der Sie die Kontrolle über Ihre Unternehmens-IT zurückgewinnen. Ohne Sie bei Ihrer Arbeit zu unterbrechen, kümmern wir uns wir uns um Ihre IT-Arbeitsplätze. Wir schließen konsequent Sicherheitslücken durch geprüfte Updates und treten damit immer komplexer werden Sicherheitsrisiken entgegen. Störungen werden von uns erkannt und behoben, bevor Sie zum Problem werden. Sie geben uns Vertrauen, wir geben Ihnen Kontrolle über Ihre IT zurück.
Die Managed Services von Shoobridge IT bieten insbesondere kleinen und mittleren Unternehmen professionelle und bezahlbare Lösungen für die Betreuung ihrer Unternehmens-IT.
Unsere einzelnen Managed Service Bausteine ermöglichen Ihnen die Nutzung der Dienstleistungen, die sie wirklich benötigen. Mit unserer etablierten Funktioniert.Methode beraten wir Sie von Anfang an, welcher Managed Service sinnvoll für Sie ist.
Jeder Managed Service hat einen definierten Katalog von Leistungen und Lösungen, aus denen Sie wählen können. Diese werden Ihnen dann zu einem festen monatlichen Pauschalbetrag bereitgestellt.
Sie werden damit zum Mieter von IT-Lösungen, können Ihre Kosten genau kalkulieren und sich auf die Leistungsbereitschaft Ihrer IT verlassen.
Ihr Vorteil: Für die Funktionsfähigkeit der gemieteten Leistungen sind wir als Vermieter verantwortlich.
Telefonisch unter +49 2131 751 784 0 oder per E-Mail an support@shoobridge.de ist unser Team für Sie erreichbar.
Den Fernwartungs-Dienst “TeamViewer” finden Sie auf unserer Webseite unter Support.
Alternativ erreichen Sie die Fernhilfe auch unter folgendem Link:
Fernwartung dient zu Wartungs- und Reparaturzwecken. Unsere IT-Experten können direkt auf Ihre Systeme zugreifen und z.B. Konfigurationen vornehmen, schädliche Software entfernen oder Netzwerkeinstellungen reparieren.
Shoobridge Business IT Solutions
Maubisstr. 26
41564 Kaarst
Deutschland
info@shoobridge.de
+49 2131 751784 8
© Shoobridge Business IT Solutions